Unsere Partner

Der Mops und seine Gesundheit sind der Grund, warum sich 2017 der eMotion Mops e.V. gegründet hat. Wir sind besonders stolz, den Weg zu einem gesünderen Mops gemeinsam mit starken Partnern gehen zu können.

Tierklinik Hofheim

Um die Gesundheit der Rasse Mops nachhaltig zu verbessern, ist die Zusammenarbeit mit hervorragenden und unabhängigen Fachmedizinern unumgänglich. Mit der Tierklinik Hofheim haben wir eine der größten und renommiertesten Tierkliniken Europas für unser Projekt gewinnen können.

Um die Gesundheit der Rasse Mops nachhaltig zu verbessern, ist die Zusammenarbeit mit hervorragenden und unabhängigen Fachmedizinern unumgänglich. Mit der Tierklinik Hofheim haben wir eine der größten und renommiertesten Tierkliniken Europas für unser Projekt gewinnen können.

Hundeschule-Rhein-Ahr

Mensch und Hund – das ist eine ganz besondere Beziehung. Lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Weg für Sie und Ihren Hund finden, um diese besondere Beziehung noch stärker werden zu lassen.

 

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Eine hohe Flexibilität

  • Fachwissen

  • Ideenreichtum

  • Einfühlungsvermögen in den jeweiligen Hundecharakter

  • Einen guten Zugang zum Hundehalter

Dagmar Emmerich – Die Photograefin

Die Profifotografin Dagmar Emmerich setzte viele unserer Hunde und Vereinsmitglieder in Szene. Von Ihren Kunstwerken dürft ihr euch gerne auf unserer und Dagmars Homepage selbst überzeugen lassen – ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Dagmar Emmerich über die Fotografie:

„Fotografie hat so viele Facetten wie der Mensch selber. Den Augenblick einfangen und einen kurzen Blick in die Seele des anderen werfen. Den Menschen in seiner Ganzheit abzulichten ist mein Begehr. Jeder Mensch trägt in sich seine ganz besondere Schönheit. Das ist mein Anspruch an meine Fotografie.“

Die Profifotografin Dagmar Emmerich setzte viele unserer Hunde und Vereinsmitglieder in Szene. Von Ihren Kunstwerken dürft ihr euch gerne auf unserer und Dagmars Homepage selbst überzeugen lassen – ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Dagmar Emmerich über die Fotografie:

„Fotografie hat so viele Facetten wie der Mensch selber. Den Augenblick einfangen und einen kurzen Blick in die Seele des anderen werfen. Den Menschen in seiner Ganzheit abzulichten ist mein Begehr. Jeder Mensch trägt in sich seine ganz besondere Schönheit. Das ist mein Anspruch an meine Fotografie.“

Mobile Tierheilpraxis

Ich heiße Michaela Brummel wohne in Gütersloh, bin geprüfte Tierheilpraktikerin und gehöre dem Verband der Deutschen Tierheilpraktiker an. Ich habe selbst zwei Katzen und einen Minibullterrier. Seit 2012 betreibe ich eine Praxis für Katzen & Hund und einen Catsitter Service.

 

Mit artgerechter Ernährung und präventiven Therapien für unsere Vierbeiner möchte ich den eMotion Mops e.V. auf seinem Weg zu einem gesünderen Mops unterstützen. Ein Ende der Überzüchtung der Rasse Mops bedeutet vor allem eine bessere Chance für das Tier, gesund zu leben. Ich stehe jederzeit für eine Beratung zu Verfügung, weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage oder auf Facebook unter „Mobile Tierheilpraxis Katze & Co“.

Du willst ein Teil unseres Netzwerk werden und eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann Kontaktiere uns auf Facebook, auf Instagram oder per Mail: