Wir präsentieren euch heute eine neue Kategorie bei uns:

MOPSIGES

Das sind Fundstücke, Ideen oder Gadgets, die „auf den Mops gekommen“ sind, beziehungsweise „mopsifiziert“ wurden.

Diese Dinge oder Produkte spiegeln in irgendeiner Art unsere Liebe oder Verrücktheit für unsere liebsten wieder und sind auch bestimmt etwas für andere oder vielleicht zukünftige Mops-Liebhaber.

Als erstes Produkt aus dieser Kategorie möchten wir euch heute eine ganz besondere Entdeckung zeigen. Wir haben durch Zufall eine wunderschöne, hochwertige Mops-Satinbettwäsche der Marke Irisette entdeckt. Es ist ein absolutes Premiumprodukt, welches unsere Erwartungen total übertroffen hat. 

Es ist genau die richtige Bettwäsche, die zu unseren Mops-Königinnen und Mops-Königen passt:

Ihr wollt mehr über die in Deutschland hergestellt Bettwäsche erfahren, dann schaut doch einfach beim Hersteller auf der Internetseite nach.

PS: Wir bekommen nix dafür, sondern konnten euch unsere Entdeckung einfach nicht vorenthalten, weil wir selbst so begeistert sind. Sicherlich auch eine super Idee für unter den Weihnachtsbaum.

Habt ihr auch einen Vorschlag zu unserer neuen Kategorie, dann schickt ihn uns.