eMotion Mops e.V. @Hofheim

Am 03.10.2019 findet der 20. Hofheimer Tierärztetag statt und wir sind mit dabei!

Dort werden einige der renommiertesten Fachtierärzte Deutschlands Vorträge halten und ausgewählte Fachfirmen informieren vor Ort über ihre Produkte und zu allem rund um die Themen Tiermedizin und Tiergesundheit.

Mit ca. 1000 Teilnehmern (Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte) gehört diese Veranstaltung zu den größten in Deutschland. Wir, der eMotion Mops e.V., dürfen auf diesem Tierärztetag unsere Vision und unsere Ziele vorstellen und präsentieren. 

An unserem Stand können sich die Teilnehmer umfassend über unser Zuchtprojekt das wir gemeinsam mit der Tierklinik Hofheim entwickelt haben informieren. Vereinsmitglieder aus Vorstand, Tierschutz und Marketing werden den eMotion Mops e.V. an diesem für uns wichtigen Tag vor Ort vertreten. 

Das in enger Zusammenarbeit mit der Tierklinik Hofheim entwickelte Untersuchungsprogramm wird uns dabei helfen, die Gesundheit unserer Möpse langfristig und nachhaltig zu verbessern. 

Wer mehr über uns und unser Anliegen erfahren möchte, kann sich gerne in unserem Leitbild informieren. 
Gerne beantworten wir über info@emotion-mops-ev.de Fragen zu uns oder unserem Projekt.