Mein Name ist Sinje Meunier, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Koblenz. Ich bin Grundschullehrerin und liebe meinen Beruf sehr. In unserem Verein bin ich von Anfang an als Schriftwartin dabei.

Lotta, zurecht auch Turbo-Lotta genannt, ist vor gut 3 Jahren in unser Leben gekommen und hat es total bereichert. Nachdem wir lange überlegt haben, welche Hunderasse gut zu uns passt sind wir irgendwann durch Zufall auf den Mops gestoßen, der uns mit seinem einzigartigen Charakter überzeugen konnte. Als wir dann die gesündere Variante des Retromopses kennenlernen durften war klar: Diese Rasse soll es sein. Und wir könnten uns nicht glücklicher schätzen, weil wir einen wahnsinnig lustigen, zuckersüßen und sehr verschmusten, aber vor allem auch gesunden und fitten Hund an unserer Seite haben. 

Ich freue mich sehr Teil dieses Vereins sein zu dürfen und so die Rasse Mops auf dem Weg zu einem gesünderen und vitaleren Dasein begleiten zu können.